Archiv

Sommerfest 2017

Das Wetter zu unserem Sommerfest in 2017 war mit Regen und für die Jahreszeit ungewöhnlich niedrigen Temperaturen leider alles andere als sommerlich!

Erfreulicherweise haben trotzdem wiederum viele Mitglieder den Weg in das Museum
gefunden, und sind zwischen dem kühl-feuchten Außenbereich und dem an diesem Tag wohligeren Innenbereich der Museums-Cafeteria „gependelt“.

Zwar konnten wie bei bisherigen Sommerfesten oft üblich vom Freundeskreis angestoßene und oft auch von ihm realisierte Neuerungen im Museum wegen deren vorgesehene Einbettung in zusätzliche Änderungen im Bereich der Raumfahrtausstellung noch nicht gezeigt werden. Doch auch der Beitrag von Herrn David Dornier über diese und weitere Planungen wurde von den Gästen und Besuchern des Sommerfests positiv aufgenommen.

Wie auch in den Jahren davor fanden die Gespräche unter den Mitgliedern, ehemaligen und aktuellen Kollegen, sowie den Gästen u.a. auch von Freundeskreisen anderer Technikmuseen Friedrichshafens in angenehmer Atmosphäre statt.

Über 1.000 Mitglieder

Unterstützen auch Sie die Weiterentwicklung des Museums!

 

Freundes- und Förderkreis Dornier Museum
für Luft- und Raumfahrt e. V.
Claude-Dornier-Platz 1
88046 Friedrichshafen

Tel.: 07541 487 36 720
Fax: 07541 487 36 721
info@freundeskreis-dornier.de

© 2017 Freundes- und Förderkreis Dornier Museum für Luft- und Raumfahrt e. V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.